Mittwoch, 7. Juli 2010

German wunderkids

Muss ich extra erwähnen, dass die Überschrift sich selbstverständlich auf unsere Fanclub-Vertreter UND die Nationalmannschaft bezieht? Ich denke nicht.
Wenn unsere 5 nicht versehentlich vor dem falschen Hotel getrötet haben, werden Poldi, Schweini und Co. hoffentlich heute Abend beweisen, dass sie sich diese Bezeichnung mehr als verdient haben.

Die Fanclub-Delegation kann/darf/muss ihre fußballerischen Fähigkeiten dann beim internen Turnier während des Sommerfestes vorführen.


PS: Ich weiß nicht, ob es ein gutes Omen ist, aber ich habe mich heute Morgen in schwarzrotgold verkleidet. Aus Versehen, wohlgemerkt. Schwarze Hose, rote Tasche, gelbe Uhr. Wenn's also nicht für's Finale reichen sollte: Ihr wisst, wessen Schuld es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen